ostwestfalen-lippe - [OWL] Beamer für Donnerstag 5.7.12

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Beamer für Donnerstag 5.7.12

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Beamer für Donnerstag 5.7.12
  • Date: Mon, 02 Jul 2012 12:08:23 +0200

Ahoi!

Wir benötigen am 5.7.12 einen Beamer für den BGE-Vortrag auf dem Bielefelder Stammtisch in der Tangente.
Der bisher in OWL genutzte Beamer ist durch Intervention des alten Landesvorstandes in Dortmund gelandet und verbleibt dort, bzw. könnte dort abgeholt werden.
Ich werde an den neuen LV mit Unterstützern (sollten sich bei mir melden) einen Antrag zur Finanzierung eines Beamers zur politischen Willensbildung in OWL stellen.
LG
Balli

--
Piratenpartei Bielefeld