ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Landesparteitag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Landesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Waldemar Jäger <piratwjaeger AT gmail.com>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, paderborn AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Landesparteitag
  • Date: Mon, 2 Jul 2012 18:33:34 +0200

Hi Waldemar, keiner aus OWL???
Es sind immer die selben, leider auch selten mehr als max.7!! Oft weniger!
Ein LPT in Dortmund ist "NAH"! Nach Bielefeld brauche ich gut 40 Min., nach Dortmund 50 bis 60 Min.! Mit Auto!
Immer frage ich nach, ob jemand mitfahren möchte, selten mit Erfolg!
Wer gewählt werden will,sollte in NRW bekannt für gute Arbeit sein, einen "Mitleids-Bonus für OWL gibt es nicht! :-)
Münster war auch nah!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass immer die Entfernung beklagt wird!
Aachen - Dortmund: 157km (1Stunde 35 Min.)
Aachen - Münster: 212km (2stunden)   -  alles noch NRW!
Und Balli hat Recht, wir sind eine gute Region mit genug bekannten größeren Städten und soviel ländlicher Umgebung wie manch andere Region auch! Alles hängt nur von unserer Arbeit ab (auch Öffentlichkeitsarbeit und Sichtbarkeit)
Also: Lasst die Köpfe nicht hängen!
LG. Samy