ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Landesparteitag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Landesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Landesparteitag
  • Date: Tue, 3 Jul 2012 10:35:17 +0200 (CEST)

Moin,

wir waren alleine 9!! Leute aus Gütersloh. (Selbst beim Stammtisch waren wir
beim letzten Mal weniger ^^)
Aber ich denke, dass man eben nicht alle kennt und deswegen viele auch nicht
gesehen hat.
Selbst die Piraten auf der OWLMV kannte ich nicht alle.

@Waldemar: Ich kannte dich leider vorher auch nicht. Habe deine Vorstellung
erst
im Stream gesehen. Leider war ich Sonntag auch nicht mehr da.

Generell stimme ich Michael jedoch zu, dass ich meine Zustimmung nicht nach
der
regionalen Zugehörigkeit gebe, sondern ob ich die Person für geeignet halte.
Außerdem lässt es unser Wahlsystem kaum zu, dass man bestimmt Leute pusht. Man
braucht über 50% Zustimmung aus dem ganzen Land.
Daher nicht nur in OWL Werbung machen J Das gilt natürlich für alle!

Mit freundlichen Grüßen Sven

Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com> hat am 3. Juli 2012 um 09:14 geschrieben: