ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] 33 sind zu wenig

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] 33 sind zu wenig

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] 33 sind zu wenig
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 22:59:40 +0200

Moinsen,

eigentlich geht mich ja das alles nichts an ...

Als Paderborner Student und als HoPo-Interessierte frage ich mich, wie Du dazu kommst, die Studierenden zu "kritisieren" aber selbst z.B. gestern nicht bei der Podiumsdiskussion dabei gewesen zu sein zum Thema Hochschulwahlen.
(Auch sonst war keiner von den PBler-Piraten anwesend)

Des Weiteren haben wir aktive Studierende aus PB bei den Piraten.
z.B. mich in "Lippe" oder Christoph Tacke in BI.

Auch gab es einige Studierende die beim Paderborner-Stammtisch waren und sich dort nicht wohl gefühlt haben, bzw. konstruktive Arbeit vermisst haben.

Also bitte nicht immer auf die anderen zeigen sondern immer erst an der eigenen Nase anfangen.

Das "Ihr" Paderborner nicht wisst wie man an die Studenten (in PB) "ran" kommt ist traurig genug.

André

PS: Der Herr Tacke hat übrigens in PB an der Uni die Wahlleitung inne (Wahlen Montag bis Mittwoch nächste Woche!) ... Der ist mittendrin statt nur dabei!