ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Patenschaften für Kreise und kreisfreie Städte ohne Landtagsabgeordnete durch die im Landtag als Abgeordnete vertretenen Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Patenschaften für Kreise und kreisfreie Städte ohne Landtagsabgeordnete durch die im Landtag als Abgeordnete vertretenen Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Patenschaften für Kreise und kreisfreie Städte ohne Landtagsabgeordnete durch die im Landtag als Abgeordnete vertretenen Piraten
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 22:21:27 +0200
  • Accept: text/plain

Hallo! Du (André Kahle) hast geschrieben:

>hier eine eMail von Joachim Reske (joachim_reske_agr AT web.de)

>Die LandtagsabgeordnetInnen der Piraten im Landtag von NRW mögen mit
>den Kreisen und kreisfreien Städten die keine/n
>Landtagsabgeordnetinnen in den Landtag entsenden konnten
>Patenschaften eingehen.

auf welcher Basis soll wo ein Beschluss erfolgen?

die Abgeordneten sind nur Ihrem Gewissen unterworfen.

Umformuliert als Vorschlag oder Bitte an die Abgeordneten ok. Als
Beschluss einer Parteiversammlung nicht.

Ich finde die Anregung gut, aber sie kann nicht erzwungen werden.

Cord