ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Postings über die OWL Seite

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Postings über die OWL Seite

Chronologisch Thread
  • From: ronin AT piratenpartei-nrw.de
  • To: "OWL Mailingliste" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "Michael Gugat" <gugatti AT hotmail.com>
  • Subject: Re: [OWL] Postings über die OWL Seite
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 11:17:09 +0000

Aachener Termine auf der NRW Info Liste finde ich auch zuviel. Aber so eine zusammenfassung meinte ich.

Das händisch zu pflegen, wird sicherlich wieder nicht klappen. Das klappt bei uns nichtmal auf Kreisebene :-( Einen Kalender und einen automatischen Mailversand fände ich praktikabel.

Dann müsste man nur die Sondertermine einpflegen.

Mfg Sven