ostwestfalen-lippe - [OWL] Evangelische Frauenhilfe

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Evangelische Frauenhilfe

Chronologisch Thread
  • From: Torben Finkemeier <torbfin AT yahoo.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Evangelische Frauenhilfe
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 14:02:40 +0100 (BST)

Hallo,

Ich hab soeben mit der Frau Reiche von der ev. Frauenhilfe telefoniert. Sie
möchte uns den Anhang mit den politischen Forderungen im Bereich
Prostitutionsberatung und Opfer von Menschenhandel noch einmal zuschicken.
Sie hat allerdings nicht nach unserer E-Mail gefragt, also hoffe ich, dass
sie verstanden hat, dass sie das diesmal direkt an uns versenden soll. Falls
jetzt also über längere Zeit nichts bei uns ankommt, rufe ich nochmal an.

Grüße
Torben

  • [OWL] Evangelische Frauenhilfe, Torben Finkemeier, 18.06.2012