ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Postings über die OWL Seite

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Postings über die OWL Seite

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Postings über die OWL Seite
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 11:15:51 +0200 (CEST)

Hi,

ich glaube das es gut wäre alle Termine aus OWL über die Liste zu jagen.
Es passiert viel, was man überhaupt nicht mitbekommt, wie eben Arbeitskreise
oder der AK Dussel.
Aber auch Stammtische und Mumble Termine.

Ich fände es gut, wenn wir diese Informationen am Anfang der Woche gebündelt
in
einer Mail über die Liste geht.
Zum Beispiel wie Aachen das auf der NRW-Info Liste macht.

Eine Mail, alle Termine in OWL.

Problem dabei ist nur, es muss sich einer die Arbeit machen ^^

Mfg Sven

JusTAfANaTiC <JusTAfANaTiC AT web.de> hat am 18. Juni 2012 um 10:21 geschrieben: