ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Postings über die OWL Seite

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Postings über die OWL Seite

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Postings über die OWL Seite
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 11:29:16 +0200

Sven schreibt: "Problem dabei ist nur, es muss sich einer die Arbeit machen ^^"

Eben...

Wenn, was ich ja grundsätzlich nicht befürworte, ausser, es sind relevante Dinge, dann sollte das m.E. der jeweilige Verantwortliche das machen, also KV-Vorstand oder AK-Koordinator/Sprecher. Alternativ haben wir auf der OWLMV ja darüber gesprochen, dass wir eine AK Übersicht auf der OWL-Wiki-Seite (oder Blog?) einrichten wollen. Wer kümmert sich denn darum? Ein Terminkalender dort wäre doch machbar, oder (ich bin leider nicht fit genug in Wiki-Arbeit)? Hatten wir so etwas nicht auch im Wahlkampf? Das ging ein bisschen an mir vorbei, weil vor Ort genug zu tun war...

LG
Michael

P.S.: Das Beispiel Aachen auf der NRW-Info-Liste ist für mich im Übrigen ein Beispiel dafür, dass mir das ein Zuviel an Info ist. Was interessiert mich der Stammtisch in Aachen? Wieso ist das auf der NRW-Info-Seite? Wenn alle Kreisverbände das machen würden, würde ich die Liste abbestellen... ;-)