ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 49

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 49

Chronologisch Thread
  • From: "Martina Obergoeker" <Martina AT praxis-burghardt-obergoeker.de>
  • To: <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 49
  • Date: Thu, 24 May 2012 15:30:47 +0200

Hallo,piratige Grüße aus Blomberg-Cappel. Was sagen die Befürworter zu den Aussagen der ehemaligen Regierungspräsidenten,dass der Landschaftsverband gar keine Waldflächen außerhalb Lippes als Austauschflächen für die für den Nationalpark vorgesehen Waldflächen hier in Lippe besitzen kann.Dann müßte sich der Landschaftsverband selbst auflösen.Außerdem ist wohl klar,dass der Prinz zu Lippe seine Flächen auf keinen Fall zur Verfügung stellen wird.Ich finde die Idee mit den Ruhezonen,wo sowieso der Wald nicht bewirtschaftet wird gut.
Im letzten Monat gab es auch in der LZ einen Artikel,ich meine aus Veldrom,wo ein Bauer gezeigt hat,was passiert,wenn kleine Wälder oder Wiesen im Nationalpark nicht mehr bewirtschaftet werden.Die Fotos und Aussagen sprachen für sich.
Schöne,sonnige Pfingtsen Martina Obergöker