ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 49

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 49

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 49
  • Date: Thu, 31 May 2012 00:10:27 +0200

Hallo Martina,

bevor keiner antwortet: ja, der Prinz von Dings wird nichts hergeben. Das
Konzept der Ruhezonen halte ich für eine Eintrittskarte zu beiden Seiten. Ich
wünsche mir eine Vermittlung, befürchte jedoch, dass es gar nicht um
Argumente geht sondern um Prestige und Emotion.

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis