ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Plakate - Eine Gute und eine schlechte Nachricht

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Plakate - Eine Gute und eine schlechte Nachricht

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Balli <balli336 AT web.de>
  • Cc: Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, peter-theo.schaefer AT piratenpartei-nrw.de
  • Subject: Re: [OWL] Plakate - Eine Gute und eine schlechte Nachricht
  • Date: Thu, 24 May 2012 10:41:45 +0200

Ahoi Piraten in Höxter,

da alle Plakate zurück nach Bielefeld müssen folgende Bitte: die Plakate am Freitag zum Stammtisch mitbringen. Ich werde die dann einlagern und nach Bielefeld bringen. 19 Hartfaserplatten bringe ich mit , die müssen nach Kassel, vielleicht nimmst du die mit Patrick.

Lieben Gruß

Wilk Spieker - Zum Hillenwasser 14 - 33014 Bad Driburg/ Telefon 05253 7089009