ostwestfalen-lippe - [OWL] Plakate in Lage

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Plakate in Lage

Chronologisch Thread
  • From: "sturmann-puettcher AT unitybox.de" <sturmann-puettcher AT unitybox.de>
  • To: <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Plakate in Lage
  • Date: Sat, 19 May 2012 15:45:45 +0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)

Ahoi liebe Piraten,

ich bin heute durch Lage gefahren und habe einen älteren Herren beobachtet der die Plakate recht professionell fotografiert hat.

Da ich nicht weiß ob es eine Frist gibt bis wann die Plakate abgehängt sein müssen und in Lage noch alles voll hängt oder zumindest hing, dachte ich mir ich teile euch das mal fix mit.

mit lieben Gruß
Mirjam Sturmann-Püttcher
Tierisch gut! KOSTENLOSE E-Mail-Animationen – von IncrediMail! Hier Klicken!