ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: Veranstaltungshinweis_Lernen von den Piraten?_Mi.23.5.

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: Veranstaltungshinweis_Lernen von den Piraten?_Mi.23.5.

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Piratenpartei <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: Veranstaltungshinweis_Lernen von den Piraten?_Mi.23.5.
  • Date: Sat, 19 May 2012 20:58:12 +0200

Ahoi.

Hier die "offizielle" Einladung zur AG Zukunft (jetzt doch AG? Komme durcheinander).

Offenbar gehts nicht nur ums lqfb sondern um unsere Prozesse.
Für Mittwoch hole ich mir von Balli den Beamer (Leinwand bei Heiko), mit Isabelle kläre ich grade das Piratenstreaming ab, Kamera&Mikro von Isabelle oder von einem Kollegen, ein paar Folien zum lqfb von Arndt.

Ich stelle mir vor, möglichst viele live Demos zu machen. Der beispielhafte Prozess ist mir noch nicht ganz klar. Ich schlage vor, dass ich mich mit Heiko und Christian kurzschließe. Möchte sonst noch wer mitmachen?

Hab ich was vergessen?

--
Klaus Löfflad

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: