ostwestfalen-lippe - [OWL] OWL Mumble-Treffen, Mo, 20:30 Uhr

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] OWL Mumble-Treffen, Mo, 20:30 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <pirat AT lab-land.de>
  • To: Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] OWL Mumble-Treffen, Mo, 20:30 Uhr
  • Date: Sun, 20 May 2012 12:28:52 +0200

Ahoi OWL-Piraten!

Ich möchte euch ganz herzlich zum morgigen OWL-Treffen im Mumble einladen. Wir treffen uns, wie jeden Montag, um 20:30 Uhr im Raum Nordrhein-Westfalen -> Städte und Gebiete -> Ostwestfalen-Lippe. Folgende Themenwünsche wurden - zusammengefasst - seit letztem Mal geäußert:

1. Vernetzung der OWL-Piraten (RealLife-Treffen, OWL-Stammtisch, Flauschstrom, Piraten B&B)
2. Symposium in der Laborschule - Schnittpunkte zur piratigen Bildungspolitik
3. Fiskalpakt/ESM - Aktionen und Aufklärungsarbeit in OWL

Insbesondere alle mit dem Thema Bildung befassten Piraten und daran Interessierte möchte ich aufrufen, teilzunehmen, um über die Vorbereitung des Symposiums in der Laborschule zu sprechen und daran zu arbeiten bzw. mitzuhelfen und Ideen einzubringen.

Viele Grüße,
Lars

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe#Mumble-Treffen_OWL
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe/2012-05-21_Tagesordnung_OWL_Mumble