ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Plakate in Lage

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Plakate in Lage

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "sturmann-puettcher AT unitybox.de" <sturmann-puettcher AT unitybox.de>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Plakate in Lage
  • Date: Mon, 21 May 2012 09:34:06 +0200

Ahoi,

also die Plakate mussten bis zum Freitag entfernt werden, danach werden die Plakate auf
Kosten der Partei vom Ordnungsamt entfernt.

Lieben Gruß
Wilk

Am 19. Mai 2012 15:45 schrieb sturmann-puettcher AT unitybox.de <sturmann-puettcher AT unitybox.de>:
Ahoi liebe Piraten,

ich bin heute durch Lage gefahren und habe einen älteren Herren beobachtet der die Plakate recht professionell fotografiert hat.

Da ich nicht weiß ob es eine Frist gibt bis wann die Plakate abgehängt sein müssen und in Lage noch alles voll hängt oder zumindest hing, dachte ich mir ich teile euch das mal fix mit.

mit lieben Gruß
Mirjam Sturmann-Püttcher
Tierisch gut! KOSTENLOSE E-Mail-Animationen – von IncrediMail! Hier Klicken!