ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Statt MV vor den Ferien ein TdpA-OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Statt MV vor den Ferien ein TdpA-OWL

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: Balli <balli336 AT web.de>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Statt MV vor den Ferien ein TdpA-OWL
  • Date: Tue, 15 May 2012 19:40:55 +0200
  • Accept: text/plain

Hallo! Du (Balli) hast geschrieben:

>Ich möchte mal in die Runde werfen, daß nicht ohne Grund (Termine)
>vereinbart wurde uns erst nach den Sommerferien innerhalb einer
>offiziellen MV zu treffen, sofern ich das noch richtig in Erinnerung
>habe.

welche Gründe waren das?

Jedenfalls wussten wir da noch nicht, das wir eine Landtagswahl vor uns
hatten, und das wir offenbar Bedarf haben darüber zu reden wie wir OWL
besser in NRW einbringen.

Da der anstehende LPT inkl. Vorstandwahl nicht wegen uns verschoben
werden wird, sollten wir uns (in welcher Form auch immer) vorher
treffen.

Idealerweise natürlich als offizielle OWLMV.

Cord