ostwestfalen-lippe - [OWL] Statt MV vor den Ferien ein TdpA-OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Statt MV vor den Ferien ein TdpA-OWL

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Statt MV vor den Ferien ein TdpA-OWL
  • Date: Tue, 15 May 2012 19:30:55 +0200

Ahoi!
Ich möchte mal in die Runde werfen, daß nicht ohne Grund (Termine) vereinbart wurde uns erst nach den Sommerferien innerhalb einer offiziellen MV zu treffen, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe. Die Auflistung von Rolf

Zitat:

"Themenvorschläge für OWL-MV:

1) Wahlkampfanalyse LPT NRW 2012

2) Neue Mitglieder

3) Organisation der Piraten in OWL, Kreise, Bezirk

4) Aufgaben für OWL Organisation

5) Themen in OWL (N-Park, Dichtheitsprüfung, Genossenschaften etc.)

6) Lobbyanfragen, U-Boote erkennen, Unterwanderung verhindern

7) BTW 2013 Vorbereitung

8) Regionalwahlen 2014, Europawahlen 2014 Vorbereitung

9) AußerParlamentarische Politik (APP), Piraten als Bewegung, nicht nur als
Verwaltungsparlamentarier, ist erforderlich, parallel zu Parlamentsvertretung

10) Veranstaltung von Barcamps, Konferenzen zu Themen wie Finanzen, N-Park,
Urheberrecht, Dichtheitsprüfung, Genossenschaften etc. in OWL

11) LPT NRW Ende Juni
Zitat Ende"

finde ich mehr als gut. Mein Vorschlag wäre einen Tag der politischen Arbeit vor den
Ferien zu organisieren und an dem Tag Themen "festzunageln" mit dem sich die
erste MV (Bsp.: 25./26. August) zu beschäftigen hat.

Dieses mal als Diskussion in die Runde.

LG
Balli

P.S.: Eine weitere Mail bezüglich Orga und Werbematerialien folgt noch.
Allerdings wohl erst morgen.