ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] nächste OWL-MV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] nächste OWL-MV

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] nächste OWL-MV
  • Date: Tue, 15 May 2012 11:49:04 +0200 (CEST)

Hi,

Wenn keine vorgezogene OWLMV gewünscht wird oder es zu knapp wird, können wir
uns natürlich auch einfach so treffen.
Dann wären wir nicht Beschlussfähig. Aber brauchen wir das dringend?
Neuwahlen fallen erst im Herbst an und Diskutieren und den weiteren Kurs
festlegen können wir auch so :-)

Mfg Sven

"Klaus Löfflad" <klaus.loefflad AT me.com> hat am 15. Mai 2012 um 10:32
geschrieben: