ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] nächste OWL-MV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] nächste OWL-MV

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] nächste OWL-MV
  • Date: Tue, 15 May 2012 08:35:10 +0200 (CEST)

Einladungsfrist ist vier Wochen.
So wie ich das im Protokoll sehe, wollten wir das sowieso vor den Sommerferien
machen.
Ort Minden.

Protokoll-Abschnitt:

Nächste OWL-MV

Wo und wann soll die nächste OWL-Mitgliederversammlung stattfinden? Bielefeld,
Minden, Höxter stehen im Gespräch.
Es soll möglichst überall mal eine MV stattfinden.
GO-Antrag Schließung der Rednerliste
Gegenrede, formell
Angenommen. Die Rednerliste ist geschlossen.
Balli schlägt den Termin für nach den Sommerferien vor.
Stefan schlägt eine dörfliche Lage vor.
GO-Antrag Einholung eines Meinungsbildes
"Wer will nach Minden?"
viele
GO-Antrag EInholung eines Meinungsbildes
"Wer will nach Höxter?" weniger als viele
GO-Antrag Beenden des TOP
Gegenrede, formell
einstimmig angenommen.

Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com> hat am 15. Mai 2012 um 07:58 geschrieben: