ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Wahlprogramm visualisiert

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Wahlprogramm visualisiert

Chronologisch Thread
  • From: Nils Diekmann <kinneko AT uni-paderborn.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Wahlprogramm visualisiert
  • Date: Tue, 01 May 2012 13:47:08 +0200

Hallo,
ich würde nur spezielle Wörter rausnehmen. z.B. "Fördern" würde ich drin
lassen. Aber "fordern" raus :) "Piraten" sollte drin bleiben, damit
sichtbar ist, dass der Bürger wichtiger als der Pirat ist. "Dafür" würde
ich auch drin lassen. "Beispiel" raus. "lehnen" raus. "müssen" raus. Ich
hoffe meine Denkweise ist verständlich :)

Warum ist eigentlich "Daher" zweimal drin?