ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Pressemitteilung für Samstag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Pressemitteilung für Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Pressemitteilung für Samstag
  • Date: Wed, 07 Mar 2012 12:30:13 +0100

Moin!
Ja, Ich kenne noch mehr und werde noch was beitragen. Weiterhin habe ich den Kai von der AG ÖA Nrw gebeten mir die bestehende Liste von 100 Pressekontaktdaten zu mailen, wo wir dann die OWL relevanten rausfiltern müßten.

Noch ist ja wohl nix raus? Aber spätestens Donnerstag ist ein muß und einen Ansprechpartner für Rückfragen sollte es auch geben.
LG
Balli