ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Pressemitteilung für Samstag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Pressemitteilung für Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Pressemitteilung für Samstag
  • Date: Tue, 06 Mar 2012 20:35:08 +0100

Moin,

> Habe das Positionspapier im Wiki eingetragen.
> Ist von der OWL Seite verlinkt:
> http://wiki.piratenpartei.de/Ostwestfalen-Lippe/Positionspapier_Ruhezonen_Naturpark
Klasse!

Adressen stehen hier: http://wiki.piratenpartei.de/Detmold/Presseverteiler

Ich habe allerdings Meldungen meist nur an die LZ/NW und die Lippe Aktuell
geschickt. Die alten PMs aus Lippe findet ihr hier:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Lemgo/Pressetext

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe in OWL
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Bündnis gegen Atomkraft in Ostwestfalen-Lippe
—> http://www.anti-atom-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de