ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Pressemitteilung für Samstag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Pressemitteilung für Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Pressemitteilung für Samstag
  • Date: Tue, 06 Mar 2012 22:31:55 +0100

Hi,

hier sind die Redaktionen die ich kenne.
Kennt jemand noch mehr?

Westfalenblatt: nachrichten AT westfalen-blatt.de
Glocke: gt AT die-glocke.de
WDR: studio.bielefeld AT wdr.de
Radio Bielefeld: info AT radiobielefeld.de
Radio Gütersloh: info AT radioguetersloh.de
Radio Herford: info AT radioherford.de

Für die NW habe ich bisher noch keine Mail-Adresse. Die lässt sich nur über das Web-Formular erreichen
http://www.nw-news.de/info/schreiben_sie_uns/index.php

Mfg Sven