ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ich muss es mal los werden

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ich muss es mal los werden

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Ich muss es mal los werden
  • Date: Thu, 22 Sep 2011 09:08:30 +0200

Ahoi.

Für die es (noch) nicht gesehen haben, wie die Piraten in den TV-Medien
der Öffentlich-Rechtlichen auftreten:

1. Anne Will - Interview
http://www.youtube.com/watch?v=toxXrqS6-DQ

2. Anne Will (Teil 2) - die Gesprächsrunde
http://www.youtube.com/watch?v=dsbR9SVnba8

3. Markus Lanz - Gesprächsrunde
http://www.youtube.com/watch?v=flDAiB64hAM

4. RBB Abendschau
http://www.youtube.com/watch?v=MOu3j4c0eUI

5. ZDF
http://www.youtube.com/watch?v=NGldMC_GGDM

Interessant sind die Kommentare + Analysen der Politik-Kenner. Die sind ja
durchweg euphorisch, was die Piraten angeht :-)

Greetz Andreas70