ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ich muss es mal los werden

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ich muss es mal los werden

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <Ronin85 AT gmx.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Ich muss es mal los werden
  • Date: Thu, 22 Sep 2011 07:12:17 +0200

Moin,

das echo das ich von meinem Mitmenschen bekomme, ist momentan durchweg
positiv.

Ich denke auch, dass wir bei den nächsten LTW an der 5% Hürde kratzen können.
Aber dafür müssen wir jetzt arbeiten und dran bleiben.
Und mit Arbeit meine ich nicht Selbstverwaltung, sondern wirklich raus auf
die Straße gehen.

Den Talk bei Will habe ich noch nicht gesehen. Faxe bei Lanz fand ich absolut
stark. Ich war selber überrascht wie viel Kompetenz er ausgestrahlt hat und
wie sympatisch er rüber kam.

Mfg Sven

-------- Original-Nachricht --------