ostwestfalen-lippe - [OWL] Ich muss es mal los werden

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Ich muss es mal los werden

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Ich muss es mal los werden
  • Date: Wed, 21 Sep 2011 22:40:35 +0200

Ahoi.

Ich muss es einfach mal schreiben!

Die Piraten haben es verdient, mal über 5% zu kommen und sich so wie
gestern (Lanz) und heute (Will) in dem Medien zu präsentieren.

Wer bereut dabei die Stimme jemals den Piraten gegeben zu haben?
Ich nicht.

Ich glaube mit dem im Grunde durchweg positiven Presseecho schaffen wir
die 15.000 Mitglieder locker und die Sonstigen dürfen bei den nächsten
Umfragen über 10% kommen :-)

Die Genderfrage in den Medien ist wohl auch mehr Werbung als Bashing!
Bundesweite Werbung für Lau - geil :-)

Wer hat da jetzt noch Angst vor der Bundestagswahl 2012 und der LTW NRW
2012 ;-)

Schlaft schön.

Greetz Andreas70