ostwestfalen-lippe - [OWL] OWLMV Vorbereitung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] OWLMV Vorbereitung

Chronologisch Thread
  • From: Sven <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Piraten <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] OWLMV Vorbereitung
  • Date: Thu, 22 Sep 2011 20:46:00 +0200

Hallo,

da ich beruflich sehr eingespannt bin habe ich es letzte Woche Mittwoch
nicht zum OWLMV-Vorbereitungstreffen in Mumble geschafft.
Wenn ich nichts übersehen habe wurde aber im Anschluss keine Mail mit
dem aktuellen Stand der Planung herumgeschickt, bis auf den Vorschlag
aus Minden gibt es imho auch noch keinen Standort?

Leute es ist extrem eilig mit der MV, falls ihr das noch nicht
realisiert haben solltet, wir wollen diese schließlich bis Mitte
November durchführen und müssen daher bis Mitte Oktober einladen.

Wann ist das nächste Planungstreffen?
Wie ist der aktuelle Stand?

Wenn ich irgendwelche E-Mails übersehen haben sollte, stoße man mich
bitte mit der Nase darauf und möge es mir nachsehen.

mfg

Sven