ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • To: Richard <pirat AT mysticum.de>
  • Cc: "Piratenpartei \(Nordrhein-Westfalen\)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand
  • Date: Tue, 24 Aug 2010 12:45:33 +0200

Moin,

> Ansonsten schwebt ja das Gerücht um das Arndt wohl für OWL oder so welche
> geordert hätte. Aber sehe auf der Übersichtseite nichts davon:
> http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Just-Ben/108eFyler
Birgit hat per Twitter und per Mail gefragt, wer welche haben möchte.
Daraufhin habe ich mich als einziger gemeldet. Danach kamen noch ein paar
wenige. Von einem Wiki oder Emailadresse zum Bestellen etc. hat sie nichts
gesagt, das lese ich auch grade eben erst.

Arndt wollte die mit nach PAD bringen, ein Pirat dann mit nach Lippe. Das ist
ja jetzt alles hinfällig, da Sebastian eine Stammtischtour machen möchte.

Klarmachen zum Ändern!
Kapitän Klaus

Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis