ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Fwd: 108e-Materialien]

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Fwd: 108e-Materialien]

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • Cc: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Fwd: 108e-Materialien]
  • Date: Tue, 24 Aug 2010 06:11:22 +0200

Moin. Ich hatte welches bestellt und Arndt Heuvel hat schon welche
mitgebracht nach Paderborn oder wollte es. Ich kläre das mal eben ab, moment.

Okay. Sebastian möchte gern rumfahren und verteilen. Schrieb er schon in der
Mail. Ich bleib am Ball.

--
Kapitän Klaus (via iPhone 4)
http://surfen.der-kapitaen.de