ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Richard <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand
  • Date: Mon, 16 Aug 2010 18:30:47 +0200

Ahoi
Bevor ich jetzt groß weiterlese. Die 108e Plakate und Flyer müsst ihr bestellen. Infos hierzu unter http://wiki.piratenpartei.de/108e
Die sind für Piraten kostenlos. Sind aber wohl nicht mehr viele da.

Ansonsten schwebt ja das Gerücht um das Arndt wohl für OWL oder so welche geordert hätte. Aber sehe auf der Übersichtseite nichts davon:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Just-Ben/108eFyler
Mal schauen was wir zusammenkratzen können.
Soviel ich weiss will Arndt und Guido auf jedem Fall am OWL-Treffen teilnehmen, ich weis noch nicht so genau. Noch ist ein paar Tage Zeit. Versucht es auf jeden Fall selber. Wenn wir zu viele haben sollten könne die ja weiterverteilt werden.

Den Plakatständer gibt es natürlich nicht dabei, leider gibt ja bei Modefotos nicht die Modelle mit dabei, passen ja auch schlecht in einen Karton.

Baut einen selber
Material:
Holzbock aus dem Baumarkt ca 5 EUR
2 Hartfaserplatten DINA1
8 Schrauben
Kleister.

Soll ich euch eine Bauanleitung malen? :-P