ostwestfalen-lippe - [OWL] Geänderte Terminabfrage zur Mitgliederversmmlung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Geänderte Terminabfrage zur Mitgliederversmmlung

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schwietring <an.schwietring AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: PP OWL-Liste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, PP DT-Liste <detmold AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Geänderte Terminabfrage zur Mitgliederversmmlung
  • Date: Tue, 3 Aug 2010 01:07:47 +0200

Ahoi liebe Piraten.

Aus wichtigen Gründen, habe ich die Terminliste bzgl. der
Mitgliederversammlung noch einmal korrigieren müssen. Kurz gesagt, ich habe
den gesamten Terminblock um zwei Wochen nach hinten verschoben. Ein Grund
bzgl. der Verschiebung war, dass bei dem ein oder anderen die Urlaubszeit
noch die Teilnahme verhinderte:

Hier noch mal der Doodle-Link:
http://www.doodle.com/ktrukmtw9suyqbrs

Auf der anderen Seite haben sich aber auch erst zwei, respektive drei Leute
(inkl. meiner Person) an der Abstimmung beteiligt. Da hoffe ich natürlich
auf grundsätzlich mehr Resonanz - wir reden hier doch von einer geplanten
Mitgliederversammlung....!

Wenn ich Klaus gerade richtig verstanden habe, gelten für so eine
Mitgliederversammlung auch bestimmte Regeln/Zeiten, die eingehalten werden
müssen. Auch das wäre dann ein Grund gewesen, den Termin eben halt später
legen zu legen.

Konkreter sollten wir dann beim Crew-Treffen am 6.08. in Lemgo über die
weitere Vorgehensweise sprechen.

Ciao,
Andreas (Stadtpirat).