ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: Terminabfrage zur Mitgliederversmmlung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: Terminabfrage zur Mitgliederversmmlung

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schwietring <an.schwietring AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: PP DT-Liste <detmold AT lists.piratenpartei.de>, PP OWL-Liste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: Terminabfrage zur Mitgliederversmmlung
  • Date: Sat, 7 Aug 2010 07:55:53 +0200

Ahoi Piraten.

Bei dem gestrigen Meeting der "Lippe-Crew" (Protokoll wird noch entsprechend veröffentlicht), wurde das Thema der Mitgliederversammlung besprochen. Es hat sich gezeigt, dass aus formalen (Satzung), wie auch aus rein organisatorischen Gründen (Planung), die von mir zur Abstimmung gebrachten Termine nicht zu halten sind.  Die entsprechende Sachlage hat sich dazu erst gestern verbindlich ergeben.

Ich habe daher die Doodle Umfrage bis auf weiteres geschlossen.

Es bleibt jedoch Fakt, dass wir im Rahmen der Lippe-Crew eine MGV organisieren wollen und die ersten Schritte dazu, diese auch gemäß Satzung umzusetzen, sind bereits erfolgt. Aufgeschoben ist also nicht aufgehoben – sobald bestimmte Eckdaten geklärt sind, werde ich die Umfrage mit neuen Terminen zur MGV wieder aktiven.

Unabhängig von einer MGV möchte ich hier noch mal auf das geplante OWL-Treffen in Minden am 28.08. hinweisen. Dazu hier noch mal der Einladungstext von Jacqueline:

Liebe Leute
es wird jetzt wahr, OWL veranstaltet in OWL ein Sommerfest!

Wann? 28.08.10
       ab. 16 uhr bis open end
Wo. Großer Weserbogen

Menschen die mit Zug kommen, werden auf Anfrage abgeholt!

Bei sonstigen Fragen bitte an Jaci wenden:
Handy 017636246003

Bitte tragt euch bei Doodle ein ob ihr kommt, damit ich planen kann!
http://doodle.com/gw9p346g7we9pcrv

Eure Jaci

P.S bitte auch an anderen Listen weiter verbreiten (NRW sonstige)

Noch ein Wort zur Lippe-Crew. Das Treffen hatte im Vorfeld für viele Diskussionen gesorgt. So war provokativ die Frage nach Auflösung der Crew in den Raum geschmissen worden. Nach dem gestrigen Treffen ist man jedoch an der politischen Zusammenarbeit auf Basis des Crew-Konzeptes weiter interessiert. Wie dazu die weitere Ausgestaltung aussieht, dass wird/muss in den kommenden Treffen konkret ausgearbeitet und auch klar Kommuniziert sowie weiter getragen werden. Wie anfangs schon erwähnt wird das Protokoll des Crew-Treffens sicherlich noch online gestellt. Irgendeiner von uns (Crew) wird den Link dazu dann hier noch in die Liste posten.

Ciao,
Andreas (Stadtpirat).

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: