ostwestfalen-lippe - [OWL] Die Angszt-AG

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Die Angszt-AG

Chronologisch Thread
  • From: Rüdiger Linde <rplinde AT gmx.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Die Angszt-AG
  • Date: Thu, 29 Jul 2010 18:02:52 +0200

Liebe Piraten,

ich habe einen serhr interessanten Artikel im Hndelsblatt gefungen über das
Thema Sicherheit und Angst. Hier werden vor allem die volkswirtschaftlichen
Seiten des Problems behandelt. Ich finde, das ist ein sehr wichtiges Thema
für
die Piratenpartei.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/die-suche-nach-sicherheit-
wer-mit-der-angst-der-menschen-profit-macht;2620538;0