ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Gesucht: Matthias Detert

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Gesucht: Matthias Detert

Chronologisch Thread
  • From: Jacqueline Bredemeier <bredemeier.j AT gmail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Gesucht: Matthias Detert
  • Date: Sun, 25 Apr 2010 02:23:41 +0200

hallo andreas und alle die sich sonst an dieser diskussion beteiligen,

nein das wir bzw ich stinkig war (betreffend dieses Thema) hat den einfachen Grund das Rainer den Ton (meinem Gefühl nach zu urteilen) etwas verfehlt hat!
a) natürlich sollte eine Seite gut aufgebaut werden, damit sich Wähler ein Bild von ihrem Kandidaten machen können, aber ich weiß das er im moment viel für diese Wahl tut und viellt einfach nicht daran gedacht hat.... denn für uns ist es die erste Wahl mit Direktkandidaten ohne Erfahrung!
b) auch ein Direktkandidat hat Job und andere Belastungen/Verpflichtungen und kann kein Superman sein... man kann ihn doch netter darauf hinweisen!
c) "Findet aber nicht mal eine Zeitung mit Recherche-Erfahrung eine eMail oder Tel, auf die jemand reagiert, wird es schon merkwürdig"
<ich und Matthias sind die Personen die, die Presse Mail-Adresse verwalten, alle anderen regionalen Zeitungen (wahrscheinlich ähnlich recherchierend) haben ALLE diese E-mail Adresse gefunden.. also bitte...
d) auch wenn man eine twitter Nachricht oder eine Mail an jemanden direkt schickt, kann man nicht erwarten das sofort eine Nachricht zurück kommt, denn wir hängen nun mal nicht 24std an unseren Rechnern.

Anfängerfehler dürfen ja wohl gemacht werden, auch wenn es nicht sehr optimal ist!

MfG

Jacqueline