ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Gesucht: Matthias Detert

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Gesucht: Matthias Detert

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Gesucht: Matthias Detert
  • Date: Sat, 24 Apr 2010 20:41:00 +0200

Ahoi.

Am Sa, 24.04.2010, 18:28 schrieb Jacqueline Bredemeier:
> Und mal ganz nebenbei gesagt, jede andere zeitung hat es auch geschafft
> ihn anzuschreiben.. wofür haben wir denn extra eine presse e-mail??

Naja...
Wir als Partei stehen doch für Transparenz?
Wir wollen doch eine Partei der Bürgerrechte sein?
Wir wollen doch sicher auch "Bürgernähe" zeigen?

Sehe ich das richtig. Oder nicht?

Wenn man das auch so fordert, muss man schon bei sich selbst anfangen und
als Partei schauen, dass alle (!) Kandidaten transparent für den Wähler
sind.

Findet aber nicht mal eine Zeitung mit Recherche-Erfahrung eine eMail oder
Tel, auf die jemand reagiert, wird es schon merkwürdig.

Also ich kann auch die Kritik von der einen Wählerin aus seinem Wahlkreis
nachvollziehen.
Wenn wir Stimmen gewinnen wollen und bei den Leuten nachhaltig einen guten
Eindruck hinterlassen möchten, so passiert das nicht von allein. Da muss
man schon auf die Leute zugehen, auch in Internet und virutell - vor
allem, wenn wir auch noch die Internet-Partei sein wollen.

PS:
ICh habe den Eindruck, dass Ihr irgendwie "stinkig" auf etwas seit. Sicher
ist das mit der PG LTW NRW und der Auslieferung der Materialien nicht so
gelaufen, wie auf der letzten LMV versprochen. Ich denke aber, dass dies
nicht die Ursache ist - oder?

Greetz Andreas70