ostwestfalen-lippe - [OWL] Gesucht: Matthias Detert

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Gesucht: Matthias Detert

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)" <rainer.klute AT gmx.de>
  • To: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Matthias Detert <matthias_detert AT gmx.de>
  • Subject: [OWL] Gesucht: Matthias Detert
  • Date: Sat, 24 Apr 2010 13:37:23 +0200

Ahoi,

vielleicht kennt jemand von Euch Matthias Detert, der wohl irgendwo als
Direktkandidat der Piratenpartei antritt.

Gestern bekam ich einen Anruf vom Westfalenblatt, das gern alle
Direktkandidaten dieses Wahlkreises vorstellen möchten. Matthias hat
aber leider weder Foto noch Telefonnummer in seinem Wiki-Profil. Das ist
aber genau das, was das Westfalenblatt braucht – vor allem letzteres, um
mit Matthias Kontakt aufnehmen zu können.

Matthias hat auf meine E-Mail und meinen Tweet von gestern nicht
reagiert, daher bitte ich jetzt Euch um Unterstützung. Weiß von Euch
jemand, wie man Matthias erreichen kann? Hat jemand seine Telefonnummer?
Sachdienliche Hinweise nimmt jede, äh, nehme ich gern entgegen.

PS.: Ich erspare mir jetzt mal grundsätzliche Bemerkungen dazu, ob wohl
möglicherweise vielleicht irgendwie sinnvoll sein könnte, wenn ein
Landtagskandidat für die Öffentlichkeit erreichbar ist. Grmpf!

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Presseteam NRW
Landtagskandidat im Wahlkreis Herford II
http://www.piratenpartei.de/

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute