ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Gesucht: Matthias Detert

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Gesucht: Matthias Detert

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: matthias_detert AT gmx.de, rainer.klute AT piratenpartei-nrw.de
  • Subject: Re: [OWL] Gesucht: Matthias Detert
  • Date: Sat, 24 Apr 2010 15:12:26 +0200

Ahoi zusammen.

Am Sa, 24.04.2010, 13:37 schrieb Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland):
> Matthias hat auf meine E-Mail und meinen Tweet von gestern nicht
> reagiert, daher bitte ich jetzt Euch um Untersützung. Weiß von Euch
> jemand, wie man Matthias erreichen kann?
> PS.: Ich erspare mir jetzt mal grundsätzliche Bemerkungen dazu, ob wohl
> möglicherweise vielleicht irgendwie sinnvoll sein könnte, wenn ein
> Landtagskandidat für die Öffentlichkeit erreichbar ist. Grmpf!

Ich von der AG Kommunikation habe bereits den gleichen Aufruf gestartet,
da ich auch die Wähler in der Region über das mangelnde Profil bzw. KEIN
Profil beim LV NRW beschwert haben!

ICh möchte dringend darauf hinweisen, dass diese mangelnde Präsenz dem LV
ebenso schadet, wie den regionalen Piraten vor Ort...

PS:
Sollte er schwer krank sein, so sollte das auch kommuniziert werden, damit
wir die Info weiterreichen können.

Greetz Andreas70