ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Flyer in Gelsenkirchen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Flyer in Gelsenkirchen

Chronologisch Thread
  • From: Julian Hoffmann <hoffmann.julian AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Flyer in Gelsenkirchen
  • Date: Sun, 11 Apr 2010 19:00:44 +0200

Bin gerade in Bochum und könnte die Flyer abholen. Aber weiter als
Bochum kriege ich sie auch nicht... Fahre mit dem Zug nach PB. Wenn aber
jemand die Flyer abholen kommt, kann er mich gern mitnehmen ;)

Gruß
Julian

Am 11.04.2010 18:58, schrieb Guido Schaumann:
> nope, ich dache die müssten noch "sortiert" werden.
> Wären natürlich auch froh wenn die PB Flyer näher an PB wären :)

handy: 0151 22782775
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Schimpi (incl. PGP Key)

begin:vcard
fn:Julian Hoffmann
n:Hoffmann;Julian
email;internet:hoffmann.julian AT piratenpartei-nrw.de
x-mozilla-html:FALSE
version:2.1
end:vcard