ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Antiatomkette

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Antiatomkette

Chronologisch Thread
  • From: Nils Kenneweg <nkenneweg AT uni-bielefeld.de>
  • To: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Antiatomkette
  • Date: Mon, 05 Apr 2010 19:49:57 +0200

Am 05.04.2010 18:01, schrieb Guido Schaumann:
> Da gibts schon ne Seite:
> http://wiki.piratenpartei.de/KettenreAktion

Ich find ja mal die Gründe auf der Seite genial, warum die Piraten daran
teilnehmen sollten, seitwann sind wir eine Partei die etwas macht um
sich mit den Initiatoren gut zu stellen und in die Presse zu kommen und
nicht nur der Sache wegen (also um ein Zeichen gegen Atomkraft zu setzen)

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht wusste, dass die PP sich im Bezug
auf Atomkraft positioniert hat bisher (oder hab ich etwas verpasst?)