ostwestfalen-lippe - [OWL] Flyer in Gelsenkirchen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Flyer in Gelsenkirchen

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: "Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe«" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Flyer in Gelsenkirchen
  • Date: Sun, 11 Apr 2010 18:00:00 +0200

Hallo zusammen,

hab heute erfahren, dass die von mir für Herford bestellten Flyer in
Gelsenkirchen (bei Heiko J.) zum abholen bereitliegen.

Ist jemand Heute in der Nähe, oder sind noch andere benachrichtigt worden?
Ich werds heute nämlich nicht mehr schaffen, dort hin zu fahren. Wenn also
jemand aus OWL in der Nähe ist, wärs super wenn die Flyer zumindest ein
Stückchen näher Richtung Herford kämen...

Grüße,
Hannes

P.S. @Guido: Sorry, für die doppelte Mail. ;)
--