ostwestfalen-lippe - [OWL] Antiatomkette

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Antiatomkette

Chronologisch Thread
  • From: Julian Hoffmann <hoffmann.julian AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: paderborn AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Antiatomkette
  • Date: Mon, 05 Apr 2010 14:27:57 +0200

Ahoi ihr lieben,

einige von euch haben sicherlich bereits von der Anti-Atomkette (1) gehört.

Ich möchte auf jeden Fall dort hinfahren und werde es auch tun ;) Ich
freue mich wenn man sich dort trifft.

Eine Wikiseite habe ich auch gerade erstellt:
http://wiki.piratenpartei.de/Atomkette

Jetzt bleibt für mich die Frage offen, ob wir als NRW-Piraten an der
Demo in Ahaus teilnehmen sollen oder lieber einfach zur Kette fahren (da
ich vermute, dass dort mehr Menschen benötigt werden).

Ich werde denke ich an der Kette teilnehmen.

1) http://www.anti-atom-kette.de/

Gruß
Julian

--
handy: 0151 22782775
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Schimpi (incl. PGP Key)

begin:vcard
fn:Julian Hoffmann
n:Hoffmann;Julian
email;internet:hoffmann.julian AT piratenpartei-nrw.de
x-mozilla-html:FALSE
version:2.1
end:vcard