ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Direktkandidatur Herford I

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Direktkandidatur Herford I

Chronologisch Thread
  • From: Rainer Klute <rainer.klute AT gmx.de>
  • To: Hannes Gesmann <VOHT AT gmx.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Direktkandidatur Herford I
  • Date: Sun, 28 Feb 2010 22:04:49 +0100

Am 28.02.2010 17:51, schrieb Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland):
> Es sollte vorher eine geben, um die Presse auf den Termin hinzuweisen.
> So besteht eine Chance, daß jemand kommt und berichtet. Ich hänge den
> Entwurf der ersten PM mal unten an. Ganz zufrieden bin ich damit noch
> nicht, und sie spiegelt auch den Stand »Wir wissen nicht, ob wir für
> Herford I jemanden haben« wider.

So, die »Vorher«-PM gibt es jetzt auch in einem PiratePad:
<http://piratepad.net/qgWF5ifKIh>. Guck darüber, macht Verbesserungen,
gebt eure Kommentare ab! Wenn ich von Euch nichts höre, schicke ich das
Teil nach Abstimmung mit Jessica Dienstag früh raus.

Hannes, ich will Dich keineswegs unter Druck setzen, aber in der
Außenwirkung wäre es schon besser, wenn wir bereits vor der
Kreiswahlversammlung sagen könnten, daß es für jeden der beiden
Wahlkreise einen Bewerber um die Kandidatur gibt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Landespressesprecher NRW
http://www.piratenpartei.de/

Körner Grund 24
44143 Dortmund
0231/5349422
0172/2324824

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute