ostwestfalen-lippe - [OWL] Direktkandidatur Herford I

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Direktkandidatur Herford I

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)" <rainer.klute AT gmx.de>
  • To: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Direktkandidatur Herford I
  • Date: Sat, 27 Feb 2010 12:44:23 +0100

Ahoi,

ich schreibe gerade eine Pressemitteilung für die am 7. März
stattfindende Direktkandidatenwahl für die Wahlkreise Herford I (Enger,
Herford, Hiddenhausen, Vlotho) und Herford II (Bünde, Kirchlengern,
Löhne, Rödinghausen und Spenge).

Während ich mich gern selbst für Herford II nominieren lassen möchte
(bin ich Kirchlerngern geboren und aufgewachsen), fehlt für Herford I
noch jemand. Bei einer der letzten Mumble-Sitzungen der PG LTW 2010 OWL
hatte aber jemand gesagt, er wolle sich dafür hergeben. Wer war das?
Gilt das noch? Dann bitte in
<http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2010/Direktkandidaten>
eintragen! Danke!

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Landespressesprecher NRW
http://www.piratenpartei.de/

Körner Grund 24
44143 Dortmund
0231/5349422
0172/2324824

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute