oberhausen - Re: [Oberhausen] Aufstellungsversammlung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Aufstellungsversammlung
  • Date: Thu, 10 Oct 2013 08:34:06 +0200

Guten Morgen, Ingo.

Du kannst es weiter versuchen, aber du lockst mich nicht aus der Reserve. Beschäftige dich doch bitte mal mit Politik. Keine der Einladungen, die ich dir ausgesprochen habe, konstruktiv mit mir / mit uns an den Tisch zu kommen, hast du angenommen. Das ist außerordentlich schade. Schade ist ebenfalls, dass für dich die Bezüge eines Politikers offenbar im zentralen Mittelpunkt stehen. Nehme ich zur Kenntnis. Halte ich aber für die falsche Priorität.

Was Albert angeht: Ich nehme erstaunt zur Kenntnis, dass er sich öffentlich nicht als Pirat sieht.

Ich nehme mal das Haus der Jugend.
1. Albert ist dort mega aktiv. Ich vermutete bislang, dass Albert Pirat wäre
2. Wir haben u.a an den Sammelaktionen für Unterschriften sehr aktiv teilgenommen
3. dito an diversen Bürgerversammlungen
4. Erwähnungen in mehreren Blogposts und Pressemitteilungen
5. zentraler Punkt in meinem "Image-Video" über Oberhausen

Manöverkritik hat übrigens längst stattgefunden. Da aber weder Du noch Albert an unseren Real-Life-Treffen teilnehmt und nur hier im Internet abhängt, bekommt ihr davon nix mit. Auch schade.

Gruß
Daniel

PS: Mein Angebot steht immer noch. Das macht hier alles gar keinen Sinn, es sei denn, dein Wunsch ist es, auch mal in der Zeitung zu stehen .. dann mach weiter so ;-)
Ansonten freue ich mich auf Deinen Besuch nächsten Donnerstag zum Stammtisch.