oberhausen - [Oberhausen] Aufstellungsversammlung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: Oberhausen NRW <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Aufstellungsversammlung
  • Date: Fri, 4 Oct 2013 23:51:46 +0200

Hey,

wir hatten mal den 9.11. als möglichen KMV-Termin festgehalten.

Wollen wir an diesem Termin die ersten Wahlbezirke wählen? Eventuell auch schon weitere Bewerber? Angesichts der aus meiner Sicht immer noch unklaren Fristen, würde ich gern vier Wochen vorher einladen.

@Daniel
kannst du das vorbereiten?

Pad: https://oberhausen.piratenpad.de/kmv-komm

Gruß