oberhausen - Re: [Oberhausen] Aufstellungsversammlung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Ingo Mersmann" <ingomersmann AT web.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Aufstellungsversammlung
  • Date: Wed, 9 Oct 2013 22:41:39 +0200 (CEST)

Hallo,
schon toll wie sich die Piraten wieder um sich selber drehen und weder nach vorn noch
nach hinten schauen um einmal z.B.die BTW aufzuarbeiten. Albert hat Euch richtigerweise
den Weg gezeigt (siehe WAZ, 09.10.2013 Lokales) aber keine Reaktion. Hier wird so viel
über Organisatorisches geschrieben, dabei die Politik vergessen, vor allem die Kommunale.

So wird das nichts. Euer interner Einsatz in ehren, aber die Wirkung in die Bevölkerung gleich
null. Das unser Landtagsabgeordnete sich im Licht des Gehaltes sonnt und nichts für die Stadt
und die Bürger -zumindest versucht- zu bewegen ist mehr als schade. Man sollte, wenn man
gewählt wird für die Bürger arbeiten. Das vermisse ich. Plakate hängen ist leicht, doch die Plakataussagen mit Leben füllen ist u.a. auch wg. des Kandidaten vollkommen misslungen.
Herzlichst
Ingo Mersmann