oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakatinventur

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakatinventur

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakatinventur
  • Date: Tue, 8 Oct 2013 02:02:21 +0200

Am 04.10.2013 um 22:59 schrieb Daniel Jäger
<daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>:
> [...]

[...]

> [...]

[...]
Bin gerade im WKB die Plakate am sortieren, die ich von Ralf mitgenommen habe.

Ich habe jetzt die, nach Ralfs Sortierung, besseren Plakate sortiert und
inventarisiert (Linker Stapel rechts von der Tür).
In der Liste an der Bezeichnung "(WKB Neu)" zu erkennen.
Die, nach Ralfs Sortierung, schlechteren Plakate sind noch nicht
inventarisiert und sortiert (Rechter Stapel rechts von der Tür).

@Daniel: Nach welchen Kriterien hast du die Plakate aussortiert (Müll)?

@Andreas: Wann bist du heute im WKB, dann mach ich nach Daniels Antwort
weiter.

> Mal sehen ;-)

Ich hoffe die 2 Stapel stören so nicht groß.
Ansonsten sind die noch so leicht, die kann man auch verschieben.

P.S.: Die 2 weiteren "Meine Daten gehören mir"-Plakate hab ich neben die
anderen gestellt.
Warum werden die verschickt und warum wusste ich davon bis zum Blick in's Pad
noch nichts?

P.P.S.: Ihr habt jetzt Licht in der Kammer. ;-)

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/