oberhausen - Re: [Oberhausen] Aufstellungsversammlung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: ingomersmann AT web.de, "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Aufstellungsversammlung
  • Date: Fri, 11 Oct 2013 15:44:14 +0200

Ingo, du verstehst es einfach nicht.
Hier in Oberhausen arbeiten verschiedene Piraten am Oberhausener Kommunalwahlprogramm. Darüber hinaus gibt es die Initiative eines gemeinsamen Wahlprogramms auf Landesebene. Das wird allerdings erst Anfang 2014 beraten und verabschiedet.

Und der formell (nicht zuletzt aufgrund Eurer Bitten) gegründete AK Kommunalpolitik hat nie wirklich gearbeitet. Wie ich von Anfang an gesagt habe. Die Arbeit fand einfach so statt. An Stammtischen. In Pads. Im Wahlkreisbüro. Ist das alles krass, oder?

Gruß
Daniel