oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakate abhängen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakate abhängen
  • Date: Fri, 4 Oct 2013 03:13:12 +0200 (CEST)

> Ralf Hurnik <Ralf.Hurnik AT Arcor.de> hat am 4. Oktober 2013 um 00:08
> geschrieben:

> Wäre vielleicht sinnvoller als Fotos von den Plakaten, oder beschädigt
> (abnehmen Kofferraum auf, neu aufhängen, fertig) gestohlen (Kofferraum
> auf, neu aufhängen, fertig) alternativ: Kofferraum auf, keine mehr da,
> löschen, fertig. ;-) ... um Marcel zu zitieren "Scherz"

Wenn jemand auf dem Weg zur Arbeit oder zu einem Termin ist, kann er nicht
unbedingt anhalten und hat noch weniger ein Plakat im Kofferraum (Ausgenommen
dir und mir vllt. ;-) )
Aber in der nächsten freien Minute kann er den Status aktualisieren, damit er
sich (oder jemand anderes) sobald wie möglich drum kümmern kann.
Die Foto-Funktion war nicht meine Idee und wurde nicht von mir umgesetzt,
lediglich wieder funktionstüchtig gemacht...

> [...]
> kommuniziertet und ruck zuck war alles erledigt. 3 Plakat Standorte
> in Holten habe ich nicht mehr klären können und genau aus diesem Grund
> sind diese noch nicht gelöscht. WENN eine Beschwerde kommt, kann jeder
> nochmal vorbeifahren und sieht auf der Karte die Standorte an denen
> sie mal hingen. Wenn von den 60-80 Plakaten die René abgenommen hat
> 3|4 Standorte fehlen, mag das daran gelegen haben das man immer mal
> wieder die Karte nicht nutzen kann bzw. dass man die Standorte
> austrägt und beim nächsten Aufruf der Karte die wieder drin sind.

Es geht mir nicht um nördlich der A42, da ich bisher den Eindruck hatte, dass
du
die gut im Blick hast.
(Dennoch sehe ich dort noch 3 Stück in Schmachtendorf.)

Südlich der A42 stehen noch 14 Plakate in der Karte, plus der Ruhrorter
Straße,
die Andreas wohl schon abgehangen hat, aber noch nicht ausgetragen hat.

Es geht mir nicht darum, dass ich mich Beschweren will, jemandem Beleidigen
oder
sonst was will, sondern darum, dass ich keine Lust habe noch mehr unnötige
fahrten quer durch die Stadt zu machen, weil jemand vergessen hat Plakate
auszutragen.
Darum bitte ich einfach nett darum, dass die Plakate, die bereits abgenommen
und
noch nicht ausgetragen wurden, ausgetrage werden, damit ich dann die
Restlichen
ohne Umwege abnehmen kann.

> Gruß Ralf

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)
Stadt Oberhausen

Twitter: www.twitter.com/Hunter9999
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hunter_9999

www.piratenpartei.de
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!